Der 4. “Lost Control Award” wurde heute vergeben!

Heute war es wieder soweit und das Team von “Lost Control” hat den 4. Award – der 1. des jahres 2010 – vergeben.
Der Award ging diesmal an alle User die nichts anderes zu tun haben als 9 Jahr alte HOAX Meldungen an jeden weiter zu schicken den sie kennen. Vor lauter Angst dass die bösen Viren die Macht über den Computer übernehmen wird hier völlig unter Umgehung des Gehirnes alles weitergeschickt was nur im entferntesten als seriös aussieht. Das sind wahrscheinlich die selben Leute die ihr Erspartes an nigerianische Bankdirektoren überweisen.

Weiter so!

Ein Gedanke zu “Der 4. “Lost Control Award” wurde heute vergeben!

  1. Ich bin vollkommen Deiner Meinung! Die “Bärchen” und “Fakel”-Warnungen nerven ziemlich. Alle 6 Monate tauchen sie auf. Warum denkt nur niemand nach und liest mal ein bischen im Web?

    Wahrscheinlich weil alle damit beschäftigt sind, in Facebook die intimsten Details zu posten?

Hinterlasse eine Antwort