WordPress Buch vom Guru!

Der Guru 2.0 hat wieder zu geschlagen! Ein neues Buch über WordPress ist in den Sommermonaten entstanden. Zuerst dachte ich, ich kaufs ihm ab damit er sich freut und ein Buch verkauft, aber im Handumdrehen wurde ich eines Besseren belehrt! Ich muss schon sagen, das neue WordPress-Buch wird zu meinem favorisierten Weihnachtsgeschenk an Kollegen und Freunde die sich mit dieser Materie beschäftigen.

60011-8_cover

Sehr verständlich geschrieben (auch für “Nicht-Programmierer”) und gestern abend habe ich schon mein erstes blog installiert und adaptiert, jetzt muss ich weiter lesen und dann gehts ans Eingemachte…

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und hier ist der Link zum Verlag, da könnt Ihr es auch bestellen: “WordPress vom Guru

Ein Gedanke zu “WordPress Buch vom Guru!

Hinterlasse eine Antwort