iphone tansformation – Manuel Eder schlägt Rekorde!

Vor 4 Tagen haben wir uns gedacht, der Mani ist schon toll, so ein witziges Video auf Youtube zu stellen. Ein paar Tritte über blogs, twitter, facebook und Einträge in Foren und schon kurbeln wir das Video ein bisserl an.

Salzburger Nachrichten 24.9.2009

Kronenzeitung 24.9.2009

Seither haben sich dieErfolgsmeldungen täglich überholt und ich sitze nur noch vor der Statistik bei youtube und bin begeistert was Manuel da ausgelöst hat. Im Moment stehen wir bei 320.000 Besuchern!

Das sind definitiv 320.000 Menschen die Manuels Video bei Youtube gesehen haben und jetzt wissen dass es den Manuel Eder gibt, der als Student in Salzburg dieses Animationsvideo gemacht hat.

Wir werden zusammen mit Manuel eine Dokumentation und Statistiken erstellen wie sich dieses Video – und weitere von Manuel – auf dessen Bekanntheitsgrad und die Angebote – die Manuel schon bekommen hat – auswirken werden.

Mani, alles Gute, das hast du dir echt verdient!

2 Gedanken zu “iphone tansformation – Manuel Eder schlägt Rekorde!

  1. Pingback: iPhone 3GS goes extreme: de 3GS Netbook | TEED.nl | media, gadgets en innovatie

  2. Pingback: iPhone Transformation und etwas anderes | Guru 2.0

Hinterlasse eine Antwort